Antwort auf: Muarharhar von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Ich hasse ja klobige Möbelstuecke, und ganz besonders Fernsehmöbel und Konsorten. Da ich mit meiner alten Loesung nicht ganz zufrieden war, Aldi gerad was Schniekes im Angebot hatte und ich Zweckentfremdung ueber alles liebe, hab ich mir heute folgenden Geniestreich einfallen lassen:
>
>[http://i50.tinypic.com/aajcl4.jpg]
>
>So sauber und transparent sah das bestimmt noch bei keinem aus. Wohlgemerkt, da sind 5 Konsolen in dem Ding und das Kabelsystem ist auch ein Meisterwerk:
>
>[http://i46.tinypic.com/k3avqv.jpg]
>
>Einzig die Adapter fuer 360 und Wii stoeren noch etwas, die werd ich wohl noch irgendwie unter die unterste Ebene haengen.
>
>P.S.: Ja, das ist Kabelbinder.


Reschpeckt der Herr. Sieht sogar so aus als sei es dafür gemacht. Was war das mal? Ein Schuhregal?

Hier ist geschlossen