Antwort auf: Re:Muarharhar von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Edit: Mal die blöde Frage: Hat das Regal "nur" drei Böden? Du hast aber nicht wirklich die PS3 und die 360 da irgendwie mit Kabelbindern in der Luft "schweben", oder?
>
>Doch Die makeshift-Boeden fuer PS3 und Xbox sind so aehnlich wie das Kabelbinder-Netz auf dem 2ten Photo.


Respekt, also das wäre mir zu wackelig. Besonders beim Gewicht der PS3. Da würde ich lieber die PS2 schweben lassen oder noch zwei Regalböden einziehen.

>Am besten an dem ganzen find ich, wie einfach sich die Kabel jetzt managen lassen. Da liegt nix mehr auf Boden rum und ich sehe auf einen Blick, welches Kabel zu welcher Konsole gehoert.

Das habe ich bei mir längst aufgegeben. Wenn ich hier meine TV-Wand schaue... O Mann. Da herrscht ein Kabel-Chaos, das ist nicht mehr feierlich. Und das trotz des Versuchs, mit Kabelbindern der Sache Herr zu werden.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen