Antwort auf: Re:Muarharhar von Fohlenfan77

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Ich hasse ja klobige Möbelstuecke, und ganz besonders Fernsehmöbel und Konsorten. Da ich mit meiner alten Loesung nicht ganz zufrieden war, Aldi gerad was Schniekes im Angebot hatte und ich Zweckentfremdung ueber alles liebe, hab ich mir heute folgenden Geniestreich einfallen lassen:
>>
>>[http://i50.tinypic.com/aajcl4.jpg]
>
>Coole Sache. Geil ist natürlich auch, dass die Konsolen, dank der Löcher in den Regalböden, quasi rundherum belüfte werden


Den Nebeneffekt hatte ich zu Anfang auch nicht im Kopf, ist aber definitiv ein Bonus, insbesondere fuer die 360...

>und der Ventilator ist ja auch nicht weit weg

Der Ventilator ist fuer mich, nicht die Konsolen
>
>Edit: Mal die blöde Frage: Hat das Regal "nur" drei Böden? Du hast aber nicht wirklich die PS3 und die 360 da irgendwie mit Kabelbindern in der Luft "schweben", oder?


Doch Die makeshift-Boeden fuer PS3 und Xbox sind so aehnlich wie das Kabelbinder-Netz auf dem 2ten Photo.

>Das wäre mir (trotz der noch besseren Belüftung) viel zu heikel...

Da wackelt nicht viel, da die beiden Konsolen wegen der Breite nicht viel Spielraum links und rechts haben. Wenn da nicht gerad ein Erdbeben kommt oder irgendwer gegenfaellt, bleiben die genauso sicher stehen wie der anderen auch.

Am besten an dem ganzen find ich, wie einfach sich die Kabel jetzt managen lassen. Da liegt nix mehr auf Boden rum und ich sehe auf einen Blick, welches Kabel zu welcher Konsole gehoert. Das ist natuerlich alles auch machbar mit einem Fernsehschrank, aber wie gesagt, die Dinger hasse ich wie die Pest und die sind mir auch in der Regel zu tief und unzugaenglich sowieso. Mein Fernseher steht uebrigens auch nur auf nem schlichten Tisch:

[http://i46.tinypic.com/zup8hz.jpg]

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen