Antwort auf: Re:Es ist offiziell von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Stimme ich Dir voll zu. Neuerdings gibt es die Zero auch in "unserem" McDonalds. Doch dort schmeckt die Zero völlig komisch... Hab schon zweimal den Becher stehen lassen, dabei trinke ich daheim nur Coke Zero. Irgendwie merkwürdig, aber der Geschmack ist 100pro ein anderer...

Bei Mc Donalds werden die Getränke mittels eines Konzentrats gemischt. Vielleicht deshalb der geschmackliche Unterschied.

Allerdings: Coke Zero und Coke Light ist das Gleiche!

Der einzige Unterschied ist in der Zitronensäure/Natriumcitrat zu suchen, was allerdings keinen Unterschied machen dürfte.

Aber die Zielgruppen sind anders: Mit Coke Light wird die weibliche Kundschaft beworben, während Coke Zero die Männer anspricht (schaut Euch mal die Werbung an).

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen