Antwort auf: Re:*rotfl* von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Jop, ich hab das "Glück" das ich fressen kann was ich will, aber einfach nicht zunehme. 68kg hast du ?? Wie Groß bist du wenn ich fragen darf ?

Diese Zeiten sind leider vorbei, mein Lieber... Aber ok, als ich 68kg hatte, war mein Leben auch wirklich schlimm. Die Zeit wünsche ich mir nimmer herbei! Meine Mama mit Burstkrebs im Spital, dann noch kurz vorher voll verliebt. Ich habe fast nichts mehr gegessen. Und wenn, dann meistens ein paar Liptauer Brote den ganzen Tag über... Das war im Dezember 2010. Seit ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich zugenommen. Hab jetzt auch ca. 80kg bei 178cm. Zu dieser Zeit vor einem Jahr hatte ich ca. 71kg. Ok, ich gebs zu. Bier und Wein haben mich soweit gebracht. Ich habe an und für sich einen eher athletischen Körperbau. Selbst mit 68kg habe ich nicht wie ein Spargeltarzan ausgeschaut


>Ich bin 179cm und mein Ideal gewicht sind so ca. 75kg! Ich bin darunter aber seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe (ca. 35 tage) habe ich bereits 2-3kg zugenommen wobei ich mich trotzdem öfter mal zwingen muss was zu essen. Ich stopf alles rein was ich in die Finger bekomme aber seitdem ich keinen Ersatz mehr für die Zigaretten brauche, esse ich auch weniger schokolade etc. das war eigentlich nur die erste zeit so das ich immer irgendwas essen musste...
>
>Mein Wunschgewicht wären 80kg mit muskelmasse  Zurzeit nehme ich sowieso nur beim bauch zu *lol*


Wem sagst du das. Meine Hosen bringe ich momentan nur schwer zu... -.- Aber als ich fischen ging, habe ich mehr getrunken wegen der Sorgen und habe trotzdem nicht so schnell so viel zugenommen. Muss mich wieder mehr bewegen. Man mag es kaum glauben, aber auch als Angler bewegt man sich Als Karpfenangler überhaupt. Schon der Transport der Sachen zum Angelplatz hat mich jedes Mal ordentlich ins Schwitzen gebracht. Muss echt wieder gehen. Hab die Lizenz seit Monaten für die Alte Donau, bin aber noch nicht gegangen. Entweder zu schlechtes Wetter, zu heißes Wetter, zu faul, keine Kohle etc. Jetzt muss es aber echt sein!

(Diese Nachricht wurde von george bush am 08.06.2012 01:31 editiert.)

Hier ist geschlossen