Antwort auf: Es kommt selten was allein... #2 von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=96799]
>
>Also erstmal: Danke an Stefan/Mr. Fohlenfan für die Unterstützung. Die Werkstattrechung lag dann sogar noch unter dem erhofften niedrigen Betrag. 'chön.
>

Gern geschehen
Ich glaube aber, dass ich Deinen Urlaubsbeginn noch toppen kann
Habe seit Freitag frei und wollte eigentlich zuhause ein Badezimmer renovieren.
Leider war mein Urlaubsstart wortwörtlich ein Griff ins Klo.
Gestern war der Abfluss verstopft. Naja, erst stundenlang selbst versucht, das Rohr wieder freizubekommen, dann leider einsehen müssen, dass ich mit meinen Mittelchen nicht weit komme. Also eine "Spezialfirma" angerufen, die Notdienst hatte.
3,5 Stunden haben sich die jungs abgerackert wie Bolle, bis der Schlamm, der sich in den letzten Jahrzehnten halt angesammelt hatte, wieder aus der Leitung war.
Ich freu mich schon auf die Rechnung. Dürfte locker die 600 Euro-Grenze sprengen
Soviel zum Thema gemütlicher Urlaubsbeginn...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen