Antwort auf: Re:Laaaaaangweilig... von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Die EMs waren in letzter Zeit sehr viel geiler als die WMs (was schade ist, eine WM ist eigentlich und soll eigentlich das schönste fussballerische Ereignis sein).

Es ist schon schade ein bisschen aber halt einfach logisch.
Wenn Teams wie Saudi-Arabien, Tunesien, Iran, Japan oder auch die immerzu enttäuschenden anderen Afrikanerteams zu Dauergästen in der WM gehören, KANN die qualitativ auch nicht so hoch sein.
Das war IMO auch noch nie anders.

Denkt man nur mal an die WM 2002. Bis auf die Vorrundenspiele und das Finale konnte man sich KEIN Spiel von Deutschland auch nur anschauen ohne befürchten zu müssen, dass das Herz vor Langeweile einfach aufhört zu schlagen.
Dazu wurde noch Korea durch die Hände der Schiedsrichter völlig unverdient ins Halbfinale getragen.

Geile Spiele gibts natürlich auch immer, wenn dann Brasilien, Argentinien (auch wenn die beiden nicht mehr so geil sind), Uruguay, ein Afrikaner und die Top Teams aus Europa sich battlen, aber wenn in der Vorrunde in fast jeder Gruppe 2 beschissene Teams sind, braucht man sich über die Qualität nicht wundern..!
Das größte Problem der letzten Weltmeisterschaften ist tatsächlich, dass Argentinien und Brasilien einfach scheiße spielen und deshalb kaum jemand die europäische Herrschaft auch nur ansatzweise ankratzen kann.


>Diese EM ist echt ordentlich, letzte WM war eine einzige Katastrophe. England gegen Frankreich war nicht beispielhaft. So etwas mieses wie dieses Spiel ist echt nicht zu fassen. Dass diese Multimillionäre Kohle bekommen weil sich Menschen diese Spiele anschauen um unterhalten zu werden scheint denen nicht klar zu sein. Ich kann mich erinnern an zwei abwechselnde Querpässe zwischen den englischen Innenverteidigern, ohne dass Frankreich attackiert, die könnten fast Zeitung lesen, und dann gibt die eine Nulpe von den beiden dennoch einem Franzosen den Ball, der es selbst nicht fassen konnte, und dann, ohne allerdings von irgendeinem angegangen zu werden, einen absurden Fehlpass spielt.
Ich danke Gott, dass ich das nicht sehen konnte.

>So ein Dreck gehört bestraft und das meine ich nicht mal überspitzt.
>Spanien gegen Italien war spitzenklasse und bislang das mit Abstand beste Spiel der EM. Taktisch auf extrem hohem Niveau und jede Ballberührung explosiv, jeder Fehler schweiß in die Stirn treibend.

Fands auch geil

>
>>Während die EM Langweilig ist, gab es ein Freundschaftsspiel das einfach nur unglaublich gut war. Dieses Spiel gehört wohl zu den besten spielen ever! Einfach ein unglaublich gutes spiel gewesen.
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=l6TF2OiN61w]
>
>So sahen früher die Spiele zwischen den beiden immer aus, wenn ich mal einen youtube-Link finde von Copa-America Spielen wäre das gut. Die haben sich in einer unfassbaren Spielgeschwindigkeit einen Schlagabtausch geliefert.

Man muss aber auch sagen, dass die Defensive der beiden ziemlich grottig ist..

Aber solang die Geschwindigkeit und die Offensivaktionen stimmen, beschwer ich mich nicht.


>Messis drittes Tor. Wenn jemand eine Definition für Adrenalin braucht, muss er sich Messi anschauen. Das ist schon kein Sinnbild oder etwas dergleichen mehr, der Junge ist wie ein unkontrollierbarer wuchtiger Adrenalinstoß, der auf dem Spielfeld explodiert und es in Glitzern und Funken erhellen lässt. Ich hab's glaub ich schon mal gesagt: Best ever.



Hier ist geschlossen