Antwort auf: Re:Klasnic von crizzo

maverik 2
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: -
Beiträge: 92


>Jo, das war aber kein Schnupfen oder Gehirnerschütterung, sondern eine lebensgefährliche Operation. Wenn der Körper auch die zweite Spender-Niere abstoßen hätte, was wäre dann gewesen? >
>>Letztendlich is das noch nichts anderes, als ein Kreuzbandriss. Es ist ein schwere Verletzung, man ist lange außer Gefecht, man muss sich wieder rankämpfen und man kann nicht genau sagen, ob der Körper dann auch mitspielt.
>



Da kann ich dem crizzo nur recht geben.
Klasnics Krankheit mit einem Kreuzbandriß zu vergleichen, ist schon nahezu lächerlich.
Sicher kann ein Kreuzbandriß auch das Ende einer Fußballkarriere bedeuten, aber davon stirbt man nicht.

Ich finde es auch eine beachtliche Leistung von ihm.
Er muß sein Leben lang medikamente nehmen, und zu einer Abstoßung kann es immer wieder kommen.

Hier ist geschlossen