Antwort auf: Re:Loot/Resourcen/Crafting von Fohlenfan77

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ja, am Anfang macht das immer Spaß. Man hat schäbige Waffen und Rüstungen und findet halt schnell bessere Gegenstände, vergleicht, tauscht aus, usw.

Mir macht das auch am Anfang keinen Spass. Ich seh da keinen Sinn darin, alle 2 Minuten das Zeug zu wechseln, weil es mir vielleicht einen Punkt mehr in Verteidigung gibt. Ich hab lieber diskretere Stufen, bei denen man auch mal merkt, dass das alte Zeug nicht mehr so ganz aktuell ist, und man sich vielleicht mal was besseres suchen muesste.

>Hmm, die Idee finde ich prima. Warum eigentlich nicht. Man findet was, zerlegt es in seine Einzelteile und bastelt sich im Lager daraus neue Waffen. Lass Dir die Idee mal patentieren, je mehr ich darüber nachdenke, desto besser find ich den Gedanken.
>Aber Jack hat recht, die Gefahr, dass es unübersichtlich und verwirrend wird, ist da schon groß. Aber ein Versuch wär's wert.


Wieso unuebsichtlich? Du spezifierst einfach welche Waffe du haben willst (was du dir per Rezept-Tree freigschaltet hast) und kriegst dann die notwendigen Materialen wieder.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten