Antwort auf: Re:Loot/Resourcen/Crafting von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, am Anfang macht das immer Spaß. Man hat schäbige Waffen und Rüstungen und findet halt schnell bessere Gegenstände, vergleicht, tauscht aus, usw.
>
>Mir macht das auch am Anfang keinen Spass. Ich seh da keinen Sinn darin, alle 2 Minuten das Zeug zu wechseln, weil es mir vielleicht einen Punkt mehr in Verteidigung gibt. Ich hab lieber diskretere Stufen, bei denen man auch mal merkt, dass das alte Zeug nicht mehr so ganz aktuell ist, und man sich vielleicht mal was besseres suchen muesste.
>

Mir macht dieses Jäger-und-Sammler-Prinzip schon Spaß - z.B. in Diablo, Sacred, usw. Auch aus dem Grund, weil ich mich immer "freue", wenn meine neue Waffe einen Tacken besser ist, als die olle Axt, die ich vor 2 Stunden fand...
Das Problem liegt imo generell darin, dass zu viele Gegenstände fallen. Wären es weniger, dann wäre die Freude auch größer.

>Wieso unuebsichtlich? Du spezifierst einfach welche Waffe du haben willst (was du dir per Rezept-Tree freigschaltet hast) und kriegst dann die notwendigen Materialen wieder.

Wie gesagt, käme auf einen Versuch an.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten