Antwort auf: Re:Acer Iconia Tab A510 von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


und der Chrome (oder was das hier auch ist) hat keine Scrollbalken.
Äh, also nur online und wird nach Eingang der Bestellungen verschickt. Hieße ein Kindle hätte ich dann zu Ostern oder so. Kritikpunkt scheint beim A210 das Display bzw. dessen Beleuchtung zu sein. Deshalb hab' ich dann einfach das hier genommen für ein paar Flocken mehr. Bloß eine Sache stößt mir auf, die haben mich verarscht. Das 500er hat nur noch Mini-USB mit so einem dusseligen Adapter. Mal sehen vielleicht tausche ich noch zurück gegen das 210er. Aber macht auch so Bock. Und die Hörbücher kann ich bei 32 GB auch so raufklatschen... Wenn ich bloß noch wüßte, wie ich Musik höre und gleichzeitig surfen kann. Man kommt sich ja vor wie der letzte Kacknoob aus der Steinzeit...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten