Antwort auf: Re:ein bisschen Formel 1 von hb

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beitrge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Schumi hört also komplett auf. Schade.
>
>Zu Ferrari-Zeiten konnte ich Schumi nie leiden, aber irgendwie habe ich sein Comeback begrüßt. Schien mir auch lockerer geworden zu sein nach seiner Rückkehr. Rein aus patriotischer Verklemmung heraus hätte ich ihm noch einen Titel gegönnt.
>Ich glaube aber noch nicht so recht daran, daß komplett Schluß für ihn ist. Wie hat er sich denn genau geäußert? Will er bei Mercedes nicht mehr fahren? Oder generell nicht mehr? Würde mich nicht überraschen, wenn er nächtes Jahr im Ferrari landet. Dann könnte er es der Hackfresse Alonso nochmal direkt zeigen.


Der Tritt nun wirklich komplett zurück. Anscheinend plant man bei Mercedes schon mit einer Stelle für ihn, dies erwähnte auch Schumi, aber als was ist noch nicht bekannt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten