Antwort auf: Re:Spam - The Next Generation von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Jetzt hat es jedenfalls 50 x 1265 User, und die schreiben auch alle regelmaessig. Da bevorzuge ich doch ehrlich gesagt die unpopulaere Alternative...

Oh je, das erinnert mich an frühere Zeiten in unserem viel zu kleinen Aldi... Dann bleiben wir lieber im Untergrund und brüsten uns damit, diese Entwicklung angeschoben zu haben.

>Wegen der zeitlichen Diskrepanz zu meinem ersten Post, dachte ich, schreibste lieber einen neuen Post, sonst verpasst noch das halbe Forum den edit. DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!

Ein kühner Gedankengang, dem ich beinahe bereitwillig gefolgt wäre, hätte ich nicht diesen Insider-Tip von Satan erhalten. Raffiniert, muß ich glatt zugeben

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen