Antwort auf: Re:Spam - The Next Generation von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beitršge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>War allerdings nur ne Phishing-Spam wie man sie im Email-Postfach vermuten wuerde. Mindfucked.
>
>Als ob das GEE-Forum nicht das erste wäre, was es sich zu hacken lohnt. Oder es hat im Laufe der Jahre drastisch an Popularität gewonnen, wir es bloß verpaßt. Knifflig, man weiß wirklich nicht, was man glauben soll.


Jetzt hat es jedenfalls 50 x 1265 User, und die schreiben auch alle regelmaessig. Da bevorzuge ich doch ehrlich gesagt die unpopulaere Alternative...

>>‚ā¨dit: Was zum Geier?
>
>Haha, kommt alle her und lacht Khy aus


Wegen der zeitlichen Diskrepanz zu meinem ersten Post, dachte ich, schreibste lieber einen neuen Post, sonst verpasst noch das halbe Forum den edit. DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen