Antwort auf: Re:Final Fantasy XV von Guybrush_5

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich hatte eher das Problem das ich 20 Level über den Gegnern war..
>Du meinst bestimmt Nachts die Eisengiganten!?


Die sind mittlerweile gleichlevelig und machen mich trotzdem total kapptt wenn ich nicht staendig elixire benutze.

>Die hab ich Anfangs ignoriert.
>Wie Levelst du auf?
>Ich hab fast nie gecampt, sondern XP gesammelt und dann am Strand-Resort übernachtet (XP x 2.0).


ebenso. Das leveln an sich ist kein Problem. Irgendwo her hab ich auch so nen no-exp Ring, der verhindert das die EXP getotalelt wird beim campen.

>>5) Die Chocobos sind wirklich gelungen auch wenn sie ein bisschen lahm sind und ich dann die Soundtracks vom Autofahren vermisse. Und Wait-Mode macht die Kaempfe ueberhaupt erst irgendwie erträglich.
>
>Du kannst dir, glaube sogar im Regalia-Shop, ein Radio kaufen. Damit kannst du zu Fuß oder auf den Chocobos auch Soundtracks hören. Einfach L2 drücken.


Halt ich mal danach Ausschau.

>>I'm not happy.
>
>Viele Nervfaktoren lösen sich später im Spiel in Luft auf.


Die Geduld hab ich vleicht nicht mehr, mal kucken.

>Vielleicht liegts auch an deiner Erwartungshaltung?
>Ich hab z.B. von diesem Teil, auch aufgrund der Demos, nix erwartet.


Ohne irgendwelche Vorkenntnisse hatte ich ueberhaupt keine Erwartungen mehr an ein Final Fanatasy. Dann hab ich aber nach und nach ein paar ueberzeugende Kritiken gehoert und dacht mir,  klingt gar nicht so uebel, vielleicht ist es ja doch etwas geworden.

>Ich kann auch über vieles hinwegsehen.

Ich nicht mehr, ich versteife mich zu sehr im Negativen mittlerweile Der Fluch des Aelterwerden...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten