Antwort auf: Re:Klingt komisch, ist aber so... von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Die ersten beiden Karten waren ja kostenlos. Diese heißen "Raven getroffen" und "Alte Knochen". Die vier ganz neuen Karten haben 800 MS-Points gekostet und heißen "Garten", "Prozess", "Untergrund" und "Kugelsumpf".
Habe gerade mal geschaut welche Maps ich tatsächlich zocken kann. Die kostenlosen gehen seltsamerweise nicht und gehen auch nicht meher herunterzuladen mit einem neuen Ami-Account. Die Karten, welche angeblich was gekostet haben (kosten) kann ich seltsamerweise spielen. Zumindest habe ich Kugelsumpf, Untergrund und Prozess bereits gespielt. Waren die evtl. auch mal kostenlos? Kann mich nicht erinnern mir die Maps gekauft zu haben ?!

>und weitere 100 Mal mit dem B-Button und der Melee-Attacke deiner Waffe.
Kopf zerschiessen, wenn der Gegner auf dem Boden "liegt" zählt also nicht?
Und hey: Von meinen knapp 320 Kills war doch bereits tatsächlich einer mit der Sniper ein Headshot
Nach gestern knapp 2 Stunden und heute 2 Stunden werde ich doch tatsächlich endlich mal ein wenig warm mit dem Teil. Scheint einfach einen total beschissenen Einstieg zu haben und wenn man dann noch auf die "falschen" Gegner trifft, welche Uber-Skills zu haben scheinen...tja dann ist das halt so.
Habe wenigstens schonmal andere Maps probiert als die früher "ständig" (haha) von mir gezockten Uhrenturm und Stillstand. Mittlerweile spiele ich Depot recht gern.
Naja mal noch ein zwei Runden zocken die Tage und ganz vllt. ändert sich dann auch meine Meinung über das Teil. Was ich natürlich hoffe, da ich im November oder wann auch immer Teil 2 erscheint, nicht allein auf GTA oder CoD Servern zugange sein möchte

(Diese Nachricht wurde von skorag am 22.05.2008 13:26 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten