Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von Guybrush_5

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Von solch krassen Sprüchen bin ich auch kein Fan von, aber wer dick austeilt, muss auch dick einstecken können.

Da hast du natürlich recht doch bin ich der Meinung das man sich damit auf ähnlich niedriges Niveau begibt und crizzo somit nur wieder irgendwelche Steilvorlagen liefert.

>Keiner der ihn länger kennt nimmt ihm noch irgendwelche Entschuldigungen ab.

Da liegt dann bei mir wohl der Hase im Pfeffer denn so lange kenn ich ihn ja nicht.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich hier erst einm,al eine Art der Entschuldigung von ihm gelesen und eigentlich auch an eine Besserung geglaubt, aber zu alt zum lernen wird man schließlich nie

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten