Antwort auf: Re:Multiplayer-Video von skorag

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Natürlich heißt es DAS Display.

IW hat es schon jetzt geschafft.
Der Trailer gefällt mir schon weitaus besser als die Trailer zum ersten Multiplayer. Und von denen war ich damals schon recht begeistert.
Bin mal echt gespannt ob ein ähnlicher Trailer uns noch alle neuen Perks vorstellen wird, wie es "damals" der Fall war
[http://www.gametrailers.com/video/perks-trailer-call-of-duty/23733]

Ich freue mich beinahe mehr auf das Teil als es auf GTA IV der Fall war!
Ich glaub ich muss den Singleplayer doch erst auslassen. Fehlt nur noch, dass man sich sein Spielermodell selbst zusammenbasteln darf. Mit Camouflage für evtl. Sniper, die dann automatisch bei entsprechenden Waffen ausgewählt wird etc.
[http://www.gametrailers.com/video/ghillie-in-call-of-duty/23395]

Hier ist geschlossen