Antwort auf: Re:(Spoiler) von Khytomer

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>aber imo ist das Spiel trotzdem nahe der Perfektion, insbesondere mit den Challenges zusammengenommen.
Für mich ist es perfekt! Vllt. hätten es noch ein paar mehr Bösewichter in's SPiel schaffen können, aber dann wäre Arkham echt ein wenig vollgestopft.

>Bei mir wars höchstens Ivy. Der Schwierigkeitsgrad hätte ruhiger etwas knackiger sein können, die beiden letzten Kämpfe hab ich auf Anhieb geschafft.

Auf Hard war es tatsächlich nicht sonderlich schwer. Ich hing an zwei, drei Stellen. Am übelsten fand ich die Stelle, wo man nach dem Ausschalten der Pumpen im Untergrund gegen den Titan-Mutanten kämpfen musste. Der Raum war einfach total winzig und dann noch die tausenden Schlägertypen!!!
Bei Ivy und Bane habe ich ebenfalls beinahe gekotzt, aber nach 'ner Zeit ging es dann. Man musste einfach nur darauf acht geben, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt im Kampf nich schon die Hälfte der Energie verloren hat. Denn besonders der Kampf gg. Ivy zieht sich in die Länge!

Ein zweiter Teil scheint ja wohl schon bestätigt zu sein. In der Endsequenz wird ja gesagt das Two Face gerade eine Bank ausraubt und dabei schon mehrere Polizisten über den Haufen geschossen hat. Hoffen wir dsa ein zweiter Teil oder gar DLC ebenso perfekt wird!

Auf diesen Beitrag antworten