Antwort auf: Ignor-Funktion? von rotfuchs

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich könnte vielleicht eine Ignor-Funktion einbauen, wenn das eine Option für einen Teil der Mitglieder hier ist. Entweder wird dann gleich ein ganzer Ast mit den Antworten ausgeblendet oder nur der Inhalt der Beiträge des jeweiligen Users. Auf Zitate könnte ich aber wie im vBB keine Rücksicht nehmen. Daher ist mein Vorschlag
nicht gerade der heilige Grahl.

Ehrlich gesagt klingt das für mich komplizierter als einfach dne Post zu überlesen. Dazu kommt dann noch dass ich Antwort-posts auch nicht mehr lesen/verstehen könnte. Und ganze äste auszublenden, kommt schon mal gar nicht in die Tüte. Das Forum ist ein Gesamtkunstwerk und auch nur 2 Pixel zu zensieren geht einfach nicht.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen