Antwort auf: Re:??? von House M.D.

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Habe ich gestern aus langer Weile geladen. Ist aber auch nichts für mich. Ich kann mir diesem Raummschiffkrams nicht wirklich was anfangen. Da muss dann schon wirklich alles passen.
Sehe ich auch so! Habe die Dead Space Demo eben auch nochmal gespielt.
Gefällt mir nach wie vor nicht so ganz. Vor allem die Waffen und das Leveldesign als auch -optik. Dennoch bin ich beinahe der Meinung, dass ich es in nächster Zeit evtl. dann doch nochmal nachholen werde!

>Hier du hattest doch Batman gespielt. Stand vorhin davor und war am überlegen. Lohnt sich das? Wie lang ist die Spielzeit? Ich habe nicht schon wieder Lust ein Spiel zu kaufen und am nächsten Abend die credits laufen zu sehen.
Kann Schimschi da zustimmen! Es ist/war ein grandioses Spiel! Zumindest empfinde ich das so.

Da du allerdings nicht so der Gamerscorejäger bist, weiß ich nicht wie lange du dich dran aufhalten wirst. Die Challenges die man noch nebenbei machen kann haben hier kaum jemanden am Spiel halten können.
Ich persönlich habe alles bis ins kleinste Detail beendet und kannte am Ende auch jeden Winkel des Spiel auswendig, mit jedem Rätsel etc.

Solltest du nur die Hauptstory beenden wollen, dann dürftest du sehr schnell damit durch sein. Ich hab da noch was von unter 10 Stunden im Hinterkopf was auf diversen Seiten stand. Ich hab wesentlich länger dran gesessen, definitiv!
Aber in solchen Spielen, wie auch zuletzt Red Dead Redemption, kann ich mich eifnach nebenbei mit zig Dingen aufhalten. Bei Batman gibt es zwar ausser Rätseln nichts zu entdecken, aber ich hab einfach die Atmosphäre und die Grafik genossen

Eigentlich sollte es aber egal sein wie lang man dran sitzt. Gespielt haben sollte man es auf jeden Fall!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 17.06.2010 21:49 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten