Antwort auf: Re:Durch zum 2. von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Auch ohne Alarm auszuloesen? Sprich, hast du alle Trophies jetzt?
>
>Nee, alle Erfolge habe ich nicht (bin bei GS750). Bei einer Nebenmission kriegt man das glaub ich nicht gebacken, ohne Alarm auszulösen. Ausserdem würde sich "easy" wohl besser dafür anbieten. (Habe so schnell den Malik-Erfolg geholt).


Welche Nebenmission meinst du?

>>Kann mich vage erinnern, dass ich was in der Hinsicht gesehen hab. Wo hing das nochmal? Detroit?

>Sehe ich das eigentlich richtig, dass es nur 4 Waffenhändler gibt? 2 in Detroit und 2 in Hengsha?

4 in Hengsha. Einer in jedem Stadtteil und dann noch einer in den Sewers zum Hafen.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten