Antwort auf: Re:Mass Effect 3 von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>
>>>Und logiklöcher hat das Teil auch noch, ausser man schenkt der Indoctrination-Version glauben, was aber noch billiger wäre und das wohl übelste Ende bedeuten würde.
>>
>>Die kenn ich noch nicht. Resuemier mal!
>
>SPOILER!
>
>Zu der Indoctrination_Theorie gibt es ein ca. 20 Minütiges Video auf Youtube:


Ist ja alles quatsch. Die bei Bioware lachen sich eins ins Faeustchen, dass es jetzt noch ein Ende gibt das sie gar nicht programmiert haben...Das Ende ist halt einfach ein grosses Logikloch und das ist Bioware's Versagen. Punkt.

Ehrlich gesagt, die einzig andere Alternative fuer mich ist, dass Shepard den Lauf zum Beam nicht ueberlebt hat. Also richtig tot ist und der ganze Rest nur das "Licht am Ende des Tunnels"-Gebrabbel ist. Und ehrlich gesagt, ist fuer mich ein tragisches Ende auch viel natuerlicher zu verdauen als der ganze feel-good Scheiss den der Jeremy Jahn Typ da fordert. Wie ich und Fohlen schon gesagt haben, die Reaper als omnipotente Warmonger sollten eh laengst alles platt gemacht haben. Ich musste echt mit dem Kopf schuetteln als Shepard auf einmal mit einem Schuss aus dieser Cain-Waffe den Reaper geplaettet hat.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 27.04.2012 09:56 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten