Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>- Shameless, spielt ebenfalls in Chicago, allerdings heutzutage. Es geht um eine schräg zusammengewürfelte Familie am Rande es Existenzminimums die jede Folge ein neues "Problem des Alltags" bewältigen muss. Besonders hervorzuheben ist hier das häufige herzeigen von schönen Möpsen. Sehr empfehlenswert.
>
>Nur so nebenbei: Die Serie lief (laeuft?) erstmals in England. Die Manchester-Slum Atmosphaere und der Dialekt haben es mir damals sehr angetan. Mitte der 8ten Staffel hab ich dann irgednwann den Fade nverloren, muss ich definitiv nochmal alles nachholen. Die amerikanische Version kenn ich nicht ~0~


Ich werde jetzt bald mal mit dem Englischen Original starten nachdem die US-Fassung die Seit 2011 produziert wird, mir schon so richtig gut gefallen hat. Besonders William H. Macy als verranzter Alki-Dad der einfach nichts auf die Reihe bekommt hat irgendwie meine Sympathie errungen. Ich kenne das UK-Original noch nicht, aber die US-Version ist schon ziemlich unterhaltsam finde ich.

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 20.12.2012 16:49 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten