Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Hat ein bisschen was von DZB...22 Episoden und nichts relevantes passiert.

Und man kann es mit Plot"twists" und neuen Hindernissen die es für die Protagonisten zu überwinden gilt auch übertreiben, irgendwann interessiert oder überrascht es mich dann nicht mehr. Kürze würde der Serie wirkich gut tun.

*SPOILER*

Nachdem Veronica dann weggeballert wurde, ist die Luft für mich ein bisschen raus...ähnlich wie Game of Thrones wo ich nicht mehr weitergelesen hab, als Breanne gestorben ist. Nicht dass man Tod als Drama-mittel als Autor nicht benutzen sollte, aber dann muss man schon ein emotionales Geflecht dafür aufbauen. Hier drückt der eine Bruder mal eben eine Träne weg und weiter gehts.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten