Antwort auf: Re:looking @ von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Wir sind die Idioten, die die Initiative ergreifen sollen, dann wahlweise eine gescheuert oder einen Korb kriegen.

Ich schreib immer nen Zettel: Willst du mit mir gehen? Ja/Nein. Da kan man nichts falsch machen, und das ist hochgradig romantisch. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Steht zumindest immer in der Fussnote zum Sternchen am Nein, wenn ich den Zettel zurueckbekomme.

>Aber das reicht noch nicht, ein Kollektivverdacht muß her. Ja, wir sind sie. Die geistigen Vergewaltiger. Die Haustürgangbanger. Die Praktikantinnenauspeitscher. Die Fahrstuhlsexgangster. Die Chauviwitzmitlacher. Die Joggerinnen-in-den-Wald-Verschlepper. Jetzt ist das Maß voll. Unsere Maske fällt *titelmelodie*

Wo kann ich mich fuer die Haustuergangbanger einschreiben? Klingt aufregend.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen