Antwort auf: Re:Das Forum ist TOT ! von Schimschi

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Solange es das Forum gibt werde ich mich hier her verirren aber es macht mich traurig wenn ich sehe wie es immer Belangloser wird.... Bringt doch nichts mehr.. Dann wenigstens In Ehren schließen, "trauern" und damit Abschließen... Besser als es einfach nur vergessen zu lassen und man nach 2 Monaten wieder mal reinschaut und merkt das Forum gibt es nicht mehr...

Immer noch besser als Facebook Muss jeder mit sich selbst vereinbaren können, ob er hier nicht mehr reinschauen will. Diese Verantwortung abzugeben indem man das Forum ganz schliesst ist "feige"

Ich sehs jedenfalls etwas apathischer, solange noch der ein oder andere hier ist, schreib ich gern hier rein. Auch wenn selten was zurückkommt.

PS: Und wie sonst soll man Tagungen organisieren *hrhr*

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen