Antwort auf: Hallo! von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Hossa, hier ist ja richtig was los!?
>
>Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ziemlich viel los die letzten 6 Monate und hab nie hier reingeschaut :-(
>Bin mittlerweile umgezogen, weg von der Stadt (und dem Lärm), raus an die Stadtgrenze und in die Anflugschneise (hallo Lärm!) - bin aber trotzdem super zufrieden mit der Entscheidung obwohl es mich ziemlich viel Überwindung gekostet hat...
>
>Ansonsten nicht wirklich viel neues, meine PS4 wurde zum Netflix-Player degradiert und gezockt wird nur noch am PC - beste Entscheidung ever, hab gar nicht gemerkt wie sehr ich die vielen Freiheiten vermisst habe...


Ziehe auch nexten Monat um: aus der Stadt in die Stadt, oder Suburb vielmehr. Wird mir 2+ Stunden Pendeln sparen! Leider kein Wald in der Nähe zum Joggen Arbeit ist derzeit Scheisse, hätt gern was Neues aber ist nicht so einfach.

Im Forum herrscht leider Totenstille, ein Post am Tag wenns hochkommt und dann ist es meist eh nur der Ovo oder ich mit den neusten Postillon Headlinern *lol*

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten