Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beitrge: 1315
Netzwerke:






Eigentlich sollt es in den kommenden Wochen ein neues Auto werden, aber dann kam mir dieses Ding in den Weg und es war um mich geschehen. Im Internet eher zufällig entdeckt und von der Optik begeistert, war ich heute bei einem Händler der das DIng vorführbereit hatte und bin mal 2 STunden probe gefahren und ich sag euch: Das Ding kommt aus der Hölle! Ich hab ja durch Bekannte einige Erfahrung mit Quads, aber nur mit welchen die auch ins Gelände können oder gar müssen.

Das Ding aber ist vom Hersteller nur für die Straße ausgelegt und so fährt sich das auch. Ein Kart ist ein Dreck dagegen Offen mit fast 50PS geht das Ding vorwärts das es dir die Augen in den Kopf drückt Straßenlage ist unglaublich, Kurven im Drift sind schweinegeil und der Sound ist hammerhart. Ich hätte gerne ein Video aufgenommen, aber mein Handy packt gerade mal Bilder. Die Videos sind ne Katastrophe. Ich werds aber noch nachliefern, wenn ich das DIng nochmal zum fahren hab.

Hab einen Vorvertrag gemacht, hätte es zwar gleich kaufen können, aber der Typ meinte ich solle die neuere Version abwarten welche ab Mitte/Ende April lieferbar sein sollte.

Also nandor, wenn du noch 1000€ drauf legst kannst du aufs Auto scheißen

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten