Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Hm.... Schwarzer lack ist sowieso scheisse im Sommer!

Ist so ein Mythos, denn der Lack ist völlig unerheblich was die Innenraumtemperatur betrifft.
Wichtig ist da die Fensterfläche. Je mehr und je größer die fenster sind, desto wärmer ist es im innenraum wenn der Wagen in der Sonne steht.
Mein GTI war auch schwarz, war aber im Innenraum nicht wärmer als der silberne 5er einer Freundin obwohl sie gleich lang nebeneinander in der Sonne standen.

>Ich hab halt angst das ich dann nicht zufrieden bin mit den 132PS! Mit 180PS bin ich wunschlos glücklich aber 132Ps.... keine ahnung!

Probefahrt?
Ich bin von der PS Schiene runter, der GTI war geil aber 240PS kannst du kaum noch nutzen, dafürh fehlt (zumindest hier) der Platz auf den Straßen.
Die 75 Diesel PS im Polo reichen für flottes Vorwärtskommen und für den Spaß hab ich ja jetzt wieder was

>Bin halt noch jung und brauch mehr ps damit mein selbstvertrauen wächst ;P

Ich kenne Menschen die sind weit über 40 und haben noch nicht genug Selbstvertrauen

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten