Antwort auf: Re:Autoradio von sensa berger

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Komm mir zwar blöd vor auf einen Zweitaccount zu antworten, aber ich bin ja nicht so

>Es ist einfach eine Anlage für das Auto, die sich speziell mit dem perfekten Klang und der perfekten Beschallung in diesem Bereich spezialisiert haben. Wenn man schonmal in einem Auto mit einem Bose Soundsystem gesessen hat, versteht man den Unterschied sehr deutlich.

Auto? Kein einziges System das du...ähm Ranzig Fett oben aufgezählt hat, ist für ein Auto entwickelt worden...
Btw.: Mein TT hatte ein bose System...für ganze 2 Wochen, dann hab ich es durch was Gutes ersetzt weil es unerträglich war.

>Es kommt einem vor als würde man neben dem Nachrichtensprecher oder neben der Rockband sitzen,

Staging ist die kein Begriff, stimmts?

>Wer also ein feines Gehör hat und viel von Musik hält, für den ist es ein muss...

...die Finger von allem zu lassen wo Bose drauf steht, im Carhifi sowie imHomehifi Bereich.

>Wer aber zu Hause auch nur mit eimem normalen Küchenradio Musik hört, der wird es nicht so einfach verstehen warum man so viel Geld für ein Soundsystem im Auto ausgeben kann.

Mein Soundsystem im TT und selbst das im Polo meiner Frtau hat in etwa 4x mehr gekostet als ein "D"ose System, also komm nicht mit irgendwelchen Kosten wenn du keinen Vergleich hast.

>Und bitte nicht mit diesen Tuning Soundsystem vergleichen, die fast immer nur auf viel BASS aus sind

Auf was ein nachgerüstetes System "aus" ist hängt maßgeblich davon ab welche Komponenten man verwendet.
Typische Denkweise eines der Menschen die bei CarHifi nur an Prollkisten denken die mit ioffenen Fenstern durch die Stadt dröhnen.

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten