Antwort auf: Re:Zukunft des Forums von nandor

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich gebe dir jetzt einfach mal ein fettes Dito! Bis auf die Boardstruktur, ich finde die Lese rubrik völlig umsonst. Ein leben ohne Play/Telemassaker.... Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen. Egal ob es höhen und tiefen sind, die man hier miterlebt, das Forum gehört einfach seit mehr als 7 Jahren zu meinem Internet leben dazu. Sobald ich die Kiste anmache ist meine 1-2 Station das Forum. Ich denke wenn sich jeder wieder ein paar minuten mehr zeit nimmt und auch wieder seinen senf abgibt zu diesem und jenem, wirds wieder besser.
>Das Skorag weg ist find ich in dem sinne schade, da er doch die Spielerubrik am leben erhalten hat. Aber man kann niemand zwingen hier zu bleiben. Warum man sich gleich Sperren lassen muss ist mir ein Rätsel aber egal....


Schien geschrieben, nandor. Fein zu sehen dass das Forum fuer den ein oder anderen noch den Stellenwert hat den es fuer mich hat.

Die Leserubrik koennte man imo tatsaechlich ins Plauderstuebchen integrieren, da laueft echt gar nix.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen