Antwort auf: Re:Ach du scheisse.... von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>[http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,737092]
>
>>Kranke scheisse.... Hoffentlich sitzt er endlich mal ein paar jahre....
>
>"Kurz nach 20 Uhr wurde Michael K. unbewaffnet von einem Freund zur Polizeiinspektion gebracht und von Beamten der „Cobra“ überwältigt."
>
>Eure Polizei scheint genauso hart drauf zu sein, wie unsere.
>
>Stelle mir grad die Szene vor. Im Polizeirevier, alle am Kaffee trinken. "Wo ist der Typ blos?" - "Willste noch Kuchen?" - "Nee danke." - "Hallo!" "HALLO!" - "Was wollense?" - "Ich möchte mich ergeben" - "Wat? Wer bist Du denn?!" - "Ich bin der Gesuchte." - "Sindse bewaffnet?" - "Nee" - "AUF IHN!!!"


*LMFAO*

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen