Antwort auf: Re:Muarharhar von Fohlenfan77

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Frag doch einfach beim Hersteller nach und sag, Du brauchst noch Böden.

Das waere dann ALDI

>Ich haben auch für meine DVD-Regale Ersatzböden bestellt, das ist i.d.R. kein Problem.

Das geht nicht, die Loecher fuer die Schrauben wuerden ja fehlen und die Boeden sind zum einstecken mit Fuhr-Rinnen in den Zwischenstreben. Das Selbst-basteln wuerd ich mir zutrauen (mit Winkeln dann evtl), aber wie gesagt, dann muesste ich schon ein optisch ansprechendes Holz finden. Und die Mehr-arbeit ist es mir dann auch nicht wert, wo wie es jetzt ist, passts auch

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 23.05.2012 09:59 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen