Antwort auf: Re:Suechtig... von nandor

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>!!! Was fuer ne Sour Cream? Ich versuch seit Jahren eine zu finden, die an die vom BK rankommt. Ich muss mich bisher mit einfachem Sauerrahm (auch Saure Sahne: 10% Fett) zufrieden geben, weil ich bisher nix anstaendiges gefunden hab, nur welche mit Kraeutern/Schnittlauch/Gurken *würg*
>>
>>Dachte schon daran mir welche aus dem Ausland einschippern zu lassen, aber das ist auch alles die Katze im Sack...
>
>*ähhhhmmmm hust* Immer wenn ich zum Mäces fahre, nehme ich ein paar packungen Sour Cream Soßen extra mit... Die halten eh sehr lange und sind nicht so teuer... problem gelöst ?


Ich kenne die Sour Cream vom Mc nicht, aber bk verkauft die immer nur dann wenn es Wedges(o.ä.) im Angebot gibt, also nicht so oft. Aber ich werd die vom Mc mal probieren, wenn sie sie dauerhaft im Angebot haben sollten.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen